Schulung Waldbrand
Schulung Waldbrand

2 Kameraden der Feuerwehr Weidling hatten die Möglichkeit an einer Schulung mit dem Thema...

weiter...
Großübung Weidlingbach
Großübung Weidlingbach

Auch die Feuerwehr Weidling war am 28. Juni bei der Branddienstübung in Weidlingbach vertreten...

weiter...
Modul Grundlagen Führen
Modul Grundlagen Führen

Endlich dürfen wir auch mal wieder etwas erfreuliches Berichten. Dieses Wochenende fand im...

weiter...
Übung Brandeinsatz
Übung Brandeinsatz

Nach langem Warten konnte am 26. März endlich die erste Übung im neuen Jahr abgehalten werden...

weiter...
Monatsübung Oktober 2018
Monatsübung Oktober 2018

Spannende Übung im Oktober!Am 25. Oktober fand unsere monatliche Übung statt. Am ehemaligen...

weiter...
Phone: +43 2243 26633
3400 - Weidling
Brandmayerstr. 2a