Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

Am Samstag wurde die Feuerwehr Weidling gegen 21:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergug auf die Sieveringerstraße gerufen. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Beim Eintreffen stand der Pkw quer und blockierte die gesamte Fahrbahn.

Nachdem das Fahrzeug durch den Aufprall sehr stark deformiert war und sich somit eines der Vorderräder nicht mehr drehen konnte, wurde der Pkw mit Hilfe der Abschleppachse und unseres Puch G’s von der Unfallstelle abtransportiert.

Nachdem die Fahrbahn von Splittern und Fahrzeugteilen befreit war, konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Insgesamt stand die Feuerwehr Weidling mit 2 Fahrzeugen rund 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Phone: +43 2243 26633
3400 - Weidling
Brandmayerstr. 2a