Absage aller Veranstaltungen!

Liebe Bevölkerung und Freunde der Feuerwehr Weidling!

Leider sehen wir uns aufgrund der anhaltenden Verordnungen, als auch im Sinne der Sicherheit gezwungen, den diesjährigen Krampuspunsch, sowie den Neujahrsempfang 2021 restlos zu streichen.

Dies schmerzt Sie und uns sicherlich unheimlich. Es bereitet uns immer große Freude, wie wir in persönlichen Gesprächen, den Rückhalt von Ihnen zu spüren bekommen.

Wir alle sehnen uns nach Normalität, die hoffentlich mittelfristig wieder eintreten wird und wir bei unseren Veranstaltungen wieder gemeinsam feiern dürfen.

Die Freiwillige Feuerwehr Weidling möchte sich bei Ihnen für die Spenden im Zuge der Haussammlung recht herzlich bedanken.

Falls Sie uns weiterhin unterstützen möchten, finden Sie unsere Bankverbindung in der Fußzeile unserer Homepage unter: www.ffweidling.at

Bleiben Sie Gesund

Ihre Feuerwehr Weidling