Neujahrsempfang 2020

Auch dieses Jahr stand unser Neujahrsempfang am Terminkalender zudem wir die Bevölkerung laden durften.
Am Samstag, den 11.Jänner war es dann so weit.

Wir begrüßten unsere Gäste mit Sekt und kleinen Knabbereien.

Um 19 Uhr hieß es: Vorhang auf!

Unser Kommandant OBI Wolfgang Pötsch eröffnete den Abend und präsentierte dabei Zahlen, Daten und Fakten zum abgelaufenen Jahr.
Als Highlight kann man unter anderem die Ankunft des neuen Versorgungsfahrzeuges nennen, mit der dazugehörigen Fahrzeugsegnung oder unser gut besuchtes Feuerwehrfest.
Ebenfalls neu angeschafft wurden außerdem 20 Einsatzhosen “light” für die heißen Sommermonate.
Dabei dankte unser Kommandant der Bevölkerung für die tolle Unterstützung und Ihren Spenden, ohne die diese Anschaffungen nur sehr schwer möglich wären!

Im Anschluss fand Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager nur lobende Worte für die Feuerwehr Weidling die dieses Jahr 6127 Stunden unentgeltliche Arbeit leistete zum Wohle der Bevölkerung.

Unser Video über das abgelaufene Jahr durfte an diesen Abend natürlich auch nicht fehlen!
In 17 Minuten konnten wir einen Überblick geben, welche Ereignisse in Weidling stattfanden.
Hier einen speziellen Dank an den Produzenten des Videos: Norbert Gruber!

Nach großen Applaus der Besucher wurde der offizielle Teil für beendet erklärt.
Die Bevölkerung verbrachte mit uns anschließend einen gemütlichen Abend bei Sekt, Wein, selbstgemachten Brötchen und Mehlspeisen.

Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns Sie im laufe des Jahres wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen!
Gleich im Kalender eintragen: Feuerwehrfest 2020 5-7 Juni!