T3 Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Zum ersten Einsatz des Jahres wurden wir am 8. Jänner, gemeinsam mit dem Roten Kreuz und den Feuerwehren Klosterneuburg und Weidlingbach alarmiert.

Ein Fahrzeug kam auf glatter Fahrbahn ins Rutschen und überschlug sich auf der schmalen Straße.
Wir unterstützten das Rote Kreuz Klosterneuburg bei der Versorgung und dem Abtransport der zwei verletzten Personen.
Diese wurden in ein Unfallkrankenhaus, mit Verletzungen unbestimmten Grades, eingeliefert.
In weitere Folge barg die Feuerwehr den auf der Seite liegenden PKW und stellten ihn gesichert ab.

Wir danken für die abermals hervorragende Zusammenarbeit aller beteiligten und wünschen den Verletzten rasche Genesung!

UPDATE: Am gleichen Abend konnten die Betroffenen das Krankenhaus wieder verlassen!