Technischer Einsatz für die Feuerwehr Weidling.

Gegen 17:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße in Weidling alarmiert. 2 Fahrzeuge waren zusammengestoßen und blockierten die gesamte Fahrbahn.

Beim Eintreffen konnte jedoch sofort Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen eingeklemmt und die Verunfallten wurden bereits durch First Responder und dem Roten Kreuz Klosterneuburg erstversorgt. Somit wurden die Fahrzeuge voneinander getrennt und gesichert am Straßenrand abgestellt. Nachdem auch das ausgetretene Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt war, konnte die Straße wieder zur Durchfahrt freigegeben werden.

Die Feuerwehr Weidling stand mit 3 Fahrzeugen und 13 Leuten im Einsatz.Vielen Dank an das Rote Kreuz Klosterneuburg und die Polizei Klosterneuburg für die gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen den Verunfallten baldige Besserung!